Jemanden

zu berühren, ist etwas sehr Persönliches, ebenso, wie sich berühren zu lassen. 

Beides braucht Vertrauen. 

Für mich besteht mein Gegenüber aus mehr als einem irdischen Körper, der Probleme hat. Seelisches oder körperliches Unwohlsein kann in meinen Augen nicht ausschließlich durch partielles „Behandeln“ der einzelnen Körperteile oder Organe „behoben“ werden. Ein Auto fährt auch nur dann, wenn es Benzin im Tank UND Luft in den Reifen hat… Alles gehört zusammen und das ist sehr viel mehr als „nur“ der physische Körper.

Fühlen wir uns nicht wohl, gleich ob körperlich oder seelisch oder empfinden wir Schmerzen, können wir nicht unbeschwert und frei leben.

Über Berührungen, wie die einer Massage, können wir sehr viel ins Fließen und damit ins Gleichgewicht bringen. Erleichterung und Entspannung fördern Lebensfreude und die Lust, das eigene Leben wieder zu gestalten und zu genießen.

Mich macht es sehr glücklich zu sehen, wie durch meine Hände die Basis dafür entsteht. :)


Zertifizierte Ausbildungen:

Bioenergetische Massagetherapeutin
Entspannungs-Trainerin 
Fuß-Reflexzonenmassage
Klangmassage 
Spirituell Mediale Ganzheitliche Ausbildung (bei Chamuel Schauffert)

Celestina

DURCHATMEN - ERHOLEN - NEUE KRAFT SCHÖPFEN.

HINWEIS:
Meine Massagen ersetzen keinesfalls die Diagnose oder die Behandlung durch einen Arzt und/oder Physiotherapeuten! Sie werden begleitend zur Unterstützung der Regeneration, Regulation bzw. Prävention sehr erfolgreich eingesetzt, wobei die Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten wichtig und erwünscht ist.