Lachendes Kind

Wer einen besonderen Bedarf hat, kann seinen Körper nicht so einfach steuern.  Daraus resultieren oft Verspannungen und Anspannung


Reizüberflutung und gesteigerte Wahrnehmung machen es schwer, bei sich zu bleiben.

Mit Massagen und Körperwahrnehmung unterstütze ich die Entspannung, das Ruhe finden und bei sich ankommen.

Dabei stelle ich mich immer individuell auf das jeweilige Bedürfnis ein. Unterstützt wird die Massage/Körperwahrnehmung durch spezielle Musik, die den Kindern in diesem Prozess hilft, z.B. durch die Musik von Buddha Code https://buddhacode.de/.

Bewährt haben sich Massage-Anwendungen in ruhiger Umgebung im jeweiligen Zuhause der Kinder z.B. auch in Heimen und Wohnstätten.

Sprechen Sie mich gerne an!

 

 

DURCHATMEN - ERHOLEN - NEUE KRAFT SCHÖPFEN.

HINWEIS:
Meine Massagen ersetzen keinesfalls die Diagnose oder die Behandlung durch einen Arzt und/oder Physiotherapeuten! Sie werden begleitend zur Unterstützung der Regeneration, Regulation bzw. Prävention sehr erfolgreich eingesetzt, wobei die Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten wichtig und erwünscht ist.